TT-FUNK

Nachricht:
😂
😄
😁
😊
😃
😆
😉
😀
😅
😋
😎
😍
😘
😙
😚




Name: Jonny Langkowski
Eintrag am 28.01.2019 um 15:04 Uhr
Verein: ATSV Sebaldsbrück
Moin,
wollte mal fragen ob es möglich ist die neues Bremer Races mit in die Liste hier aufzunehmen?

Name: Lutz E.
Eintrag am 04.11.2018 um 14:09 Uhr
Verein: MTV Vechelade
Für mich war es die erste Saison im Race und finde es klasse, weil man andere Spielertypen kennenlernt
und daraus positve Erkenntnisse für den Punktspielbetrieb gewinnt.
Danke an die zahlreichen Veranstalter und auf ein Neues in 2019
😃 😃

Name: Arne Seidl
Eintrag am 09.10.2018 um 12:12 Uhr
Verein: TSV Lunestedt
Hallo David,

grosse Lob, tolle Seite. Ich möchte hiermit auf unser erstes Raceturnier aufmerksam machen. Weitere sollen folgen. Beginn ist MO.15.10.2018 20.30 Uhr, Einlass 20.00 Uhr . 27619 Schiffdorf (Spaden) (neben Bremerhaven) Bezirk Lüneburg / Kreis Cuxhaven

https://www.facebook.com/events/252385235474628/

Verein TV Gut Heil Spaden

Beste Grüße,
Arne
PS: (wäre schön, wenn du unseren Verein auch in die Vereinsliste aufnehmen könntest, musste mich mit einem Nachbarverein registieren)

Name: Lennart Grams
Eintrag am 09.10.2018 um 10:37 Uhr
Verein: Turnerschaft Hannover 1852
Hi@all,

die Anmeldung zu den einzelnen Races erfolgt immer per E-Mail?

Mit freundlichem Gruß, Lennart

Name: Christian König
Eintrag am 02.08.2018 um 14:44 Uhr
Verein: Mellendorfer TV
Hallo David,
schöne Seite, nur mein TTR-Wert ist falsch.
Grüße
Christian König

Name: Wolfgang Schmitz
Eintrag am 27.07.2018 um 14:53 Uhr
Verein: MTV Oldendorf
Für unseren ersten Freitagstermin am Freitag, den 3. August um 19.00 Uhr in Oldendorf, Kreis Celle benötigen wir für dieses Race noch weitere Teilnehmer.
Auf Grund der hohen Temperaturen stellen wir für diesen Freitag als besonderes Bonbon alle alkoholfreien Getränke kostenlos zur Verfügung. Wir freuen uns auf euch.

Name: Michael
Eintrag am 28.05.2018 um 22:48 Uhr
Verein: SV Blau-Weiß Emden-Borssum
Hallo Freunde des kleinen weißen Balles,

der SV Blau-Weiss Emden-Borssum im schönen Ostfriesland richtet TTVN Races an folgenden Terminen aus:
Freitag 01.06. 19:00
Samstag 30.06. 14:00 und 17:30
Freitag 17.08 19:30 und 23:00
Wir haben eine große Halle und können bis zu 16 Tische stellen.
Bei 9 bis 16 Teilnehmern findet jeweils 1 Race-Turnier aus.
Bei 18 bis 32 Teilnehmern werden die Spieler in 2 Gruppen aufgeteilt - dann finden zeitgleich 2 Race-Turniere in unserer Halle statt. Deshalb ist für jeden der 5 Termine auch ein zweites Race (mit 1 Minute Zeitversatz) eingetragen.

Eine Besonderheit bei uns ist, dass der Spielstärkebereich der Teilnehmer sehr breit gefächert ist:
Wir haben immer Teilnehmer mit QTTR-Wert über 1700, aber auch immer Teilnehmer mit QTTR-Wert unter 1200.
Somit gibt es für Spieler von fast jeder Spielstärke passende Gegner.

Fürs leibliche Wohl wird gesorgt und die Stimmung ist immer toll - Gerüchten zufolge soll noch bis in die Nacht hinein das Licht in der Halle gebrannt haben. ;)
Die Zugverbindungen zwischen Hannover und Emden sind recht gut.
Falls Gäste mit der Bahn anreisen möchte, dann lässt sich sicherlich ein Abholdienst von Emden Hauptbahnhof einrichten - bitte dann unter den Kontaktdaten in der Ausschreibung melden. :)

Wir würden uns über Anmeldungen freuen.

Viele Grüße

Michael

Name: Joachim Bargsten
Eintrag am 26.04.2018 um 19:39 Uhr
Verein: SSV Hagen
Hallo Zusammen

Der SSV Hagen aus Stade hat es jetzt auch in die Liste geschafft.
Wir versuchen regelmäßig TTRace Turniere auszutragen.
Im Anschluss an ein schönes Turnier, sitzen wir gerne noch ein wenig zusammen 😉.
Wir freuen uns schon jetzt auf viele schöne Spiele.

Gruß Joachim

Name: Wolfgang Schmitz
Eintrag am 17.04.2018 um 08:53 Uhr
Verein: MTV Oldendorf
Da ich den Weg nicht kenne, wie unser Verein auch bei TTRace erscheint, wäre es nett, wenn die Races vom MTV Oldendorf (Kreis Celle) auch mit aufgelistet werden.

Name: Wolfgang Schmitz
Eintrag am 21.12.2017 um 22:18 Uhr
Verein: MTV Oldendorf
Auch im Kreis Celle gibt es einen neuen Race - Anbieter. Am 5. Januar starten wir gleich mit 2 Turnieren. Einmal von 18.30 Uhr bis 21.30 Uhr und um 22.00 Uhr geht es weiter bis 01.00 Uhr. Für Imbiss und Getränke ist bei der langen Nacht in der Heide gesorgt. Dienstag den 16. Januar geht es dann weiter.

Name: Luis
Eintrag am 07.07.2017 um 18:04 Uhr
Verein: TTSG Leinetal
Hey zusammen, top Seite! :)
Kann bzw. darf man ein Race eigentlich kurzfristig aufstocken? (von 10 auf 12 Teilnehmer)
Wenn ja, muss man das irgendwo angeben?
Gruß aus Wietze/Leinetal! 😁

Name: Jonny Langkowski
Eintrag am 22.06.2017 um 11:47 Uhr
Verein: ATSV Sebaldsbrück
Die Seite ist echt super!
Vielleicht könntest du die Races von Ritterhude auch noch mit rein nehmen?
Dann wäre die Seite noch besser

Name: Mark
Eintrag am 21.06.2017 um 23:25 Uhr
Verein: SV Komet Pennigbüttel
Hallo Leute,

erstmal danke an David.
Deine Seite ist top! 😁
Und hier ein kleiner Einblick wie es bei uns in Pennigbüttel so ausschaut.
Schaut doch mal rein, wir freuen uns immer über neue Spieler. 😀

Name: David Gröger
Eintrag am 07.05.2017 um 14:44 Uhr
Verein: FC Schwalbe Döhren
Danke und Willkommen 😊 😁

Name: Joschi
Eintrag am 03.05.2017 um 14:38 Uhr
Verein: SG Misburg
David die Seite ist super. 😀

Name: Joschi
Eintrag am 03.05.2017 um 14:38 Uhr
Verein: SG Misburg
Hi Leute,

wollte an dieser Stelle Werbung für unsere Races beim SGM machen. am 21.05. finden jeweils 2 Races parallel statt, sodass insgesamt 32 Spieler spielen können und dadurch vielleicht ein paar mehr neue Gesichter dabei sein können. Also sagt den Leuten bei euch im Verein Bescheid. Gespielt wird in der großen Halle. Für Verpflegung wird gesorgt. 😁

Name: Philip Bolognesi
Eintrag am 02.05.2017 um 12:13 Uhr
Verein: TuS Clausthal-Zellerfeld
Läuft! 😎

Name: Le Hoang Bui
Eintrag am 27.04.2017 um 10:22 Uhr
Verein: FC Schwalbe Döhren
😄 😂

Name: Basti Fantasti
Eintrag am 17.04.2017 um 14:57 Uhr
Verein: SSV Langenhagen
Das mit den Emoji bekomme ich irgendwie nicht hin..

Name: Basti Fantasti
Eintrag am 17.04.2017 um 14:55 Uhr
Verein: SSV Langenhagen
????????

Name: Basti Fantasti
Eintrag am 17.04.2017 um 14:54 Uhr
Verein: SSV Langenhagen
Auch ein Hallo von mir...Jungs, was ihr so auf die Beine stellt für uns, ist der absolute Hammer ????????

Name: Markus Rinne
Eintrag am 16.04.2017 um 21:34 Uhr
Verein: TuS Altwarmbüchen
Der pupsende Ping-Pong-Player. 😂

Name: David Gröger
Eintrag am 16.04.2017 um 20:46 Uhr
Verein: FC Schwalbe Döhren
Wir haben jetzt unser eigenes Logo!

😎

Name: David Gröger
Eintrag am 16.04.2017 um 17:47 Uhr
Verein: FC Schwalbe Döhren
Willkommen Peter 😊

Name: Peter Kohn
Eintrag am 16.04.2017 um 16:13 Uhr
Verein: FC Schwalbe Döhren
Juhu

Name: Peter Kohn
Eintrag am 16.04.2017 um 16:13 Uhr
Verein: FC Schwalbe Döhren
Test

Name: David Gröger
Eintrag am 16.04.2017 um 10:11 Uhr
Verein: FC Schwalbe Döhren
Wir können nun auch Fotos hochladen 😎

Name: David Gröger
Eintrag am 13.04.2017 um 23:30 Uhr
Verein: FC Schwalbe Döhren
Ist gefixed 😎

Name: David Gröger
Eintrag am 13.04.2017 um 18:52 Uhr
Verein: FC Schwalbe Döhren
Hi Matthias,

nein das soll nicht so sein 😅

Schaue heute Abend noch nach, danke fürs Bescheid geben 😊

Name: Matthias
Eintrag am 13.04.2017 um 17:25 Uhr
Verein: TSV Egestorf
Hallo David,
habe gerade mal die Links für die Races vom TSV Egestorf aktualisiert.
Dabei ist mir aufgefallen, dass ich nach jedem eingetragenen Link ausgelaugt werde.
Soll das so sein? ;-)
Ansonsten funktioniert alles sehr gut. Super Arbeit!

LG Matthias

Name: Markus Rinne
Eintrag am 12.04.2017 um 20:59 Uhr
Verein: TuS Altwarmbüchen
Sehr schön.

Die Seite wird immer besser! Top! 😊

Name: David Gröger
Eintrag am 11.04.2017 um 22:20 Uhr
Verein: FC Schwalbe Döhren
Hi Leute,

zukünftig wird hier ein Forum/Chat für alle Racer zur Verfügung stehen.

Dieses befindet sich noch im Aufbau 😉

😄